| Author | Comment | ||
|---|---|---|---|
Unregistered(d) |
Wages of Sin down? |
Lead | |
|
Kann es sein das WoS down ist, kann nämlich nichts ziehen und weiss nicht ob es nur am verwichsten MySpace liegt. Hat schon mal jemand das MySpace-Downloadtool verwendet? Bringt das was?
For those with an eye for the finer details, we salute you...
|
|||
Alk |
Re: Wages of Sin down? | ||
|
Von FDS kann man scheinbar nach deren Wartungsarbeiten am Freitag nur noch Dateien um die 5 MB laden. Wages of Sin sind 15 MB Dateien.
|
|||
Sandon |
|
|
|||
Alk |
|
Schau mal ins Board von msdger.da.ru/ (deutsche MSDownload Seite) daher habe ich die Information.
|
|||
Unregistered(d) |
Sin Wages Download sehr schleppend | ||
|
Hallo,
die Zusatzmissionen von Sin Wages wurde von 3dsl so schmackhaft gemacht, daß scheinbar alle Welt diese Files haben will. Dadurch ist sehr schnell das Downloadlimit erreicht oder man erhält wegen des starken Andrangs keinen Zugriff zu den Files. Könntet ihr von 3dsl oder user die mit dem Download von Wages erfolg hatten, die Dateien woanders als bei MySpace uploaden. Oder weiß jemand wo man Sin Wages sonst noch bekommen könnte? Danke! |
|||
Unregistered(d) |
Sin Wages läßt sich nicht downloaden! | ||
|
Hallo,
ich möchte noch mal fragen. Kennt jemand noch eine Möglichkeit Sin Wages herunter zuladen? Die Files auf MySpace scheinen ihrgendwie eingefroren zu sein. Oder sieht vielleicht einer der jenigen die sich Sin Wages saugen konnten sich in der Lage seine Files vielleicht bei I-Drive upzuloaden oder woanders ? Es wäre sehr nett da ichs auch gern hätt. |
|||
Unregistered(d) |
Herzlichen Dank ALK! - Download funzt endlich. | ||
|
Hi Alk,
schönen Dank für deine Mühe. Der Download funktioniert prächtig und resumen ist auch möglich, gar kein Vergleich zu MySpace. Dort scheint es ja wirkliche Schwierigkeiten zugeben. Dann habe ich noch eine Frage: Bei der Iso scheint es sich um eine Image für CloneCD zuhandeln, gibt es vielleicht ein Tool mit dem man die Imagedatei konvertieren kann? Z.B. in eine Image für Nero oder CDRWin. Mein Brenner wird von CLCD nicht unterstützt. ALso Danke noch mal! |
|||
Alk |
Re: Herzlichen Dank ALK! - Download funzt endlich. | ||
|
Versuchs mal mit ISO-Buster
www.idrive.com/alf0815/Sh...so-Buster/ Das Programm entpackt fast alle bekannten ISO-Formate. WoS-Link ist seit gestern DOWN. |
|||
Unregistered(d) |
WoS down! | ||
|
...also der Folder auf Pokeadot ist jetzt ebenfalls down! Uppt das Teil doch mal bitte auf Idrive oder Freedrive (SQC - wegen resumig).
For those with an eye for the finer details, we salute you...
|
|||
Alk |
Re: WoS down! | ||
|
Das Teil hat selbst gepackt noch etwas über 200 MB.
FD hat glaub ich nur 20 MB und I-Drive 10 MB, macht sich dadurch etwas schlecht sonst wär das Teil schon längst wieder da. Wenn dir nur noch ein paar Dateien fehlen mag das gehen, hab alle noch auf Festplatte oder fehlt dir das ganze Spiel? |
|||
Unregistered(d) |
Re: WoS down! | ||
|
Also mir fehlt tatsächlich noch das ganze Spiel. Wenn es die Möglichkeit gebe, dass du mir das Spiel irgendwie zukommen lassen würdest (brennen), wäre ich dir sehr verbunden.
E-Mail Adresse ist in meinem Profil. For those with an eye for the finer details, we salute you...
|
|||